Salver & Partner

Deine Karriere bei der Salver Digital GmbH​

Werde ein Teil unseres Teams & unterstütze uns bei unserer Mission

Die Salver Digital GmbH gehört zu den führenden Beratungen für Steuerberatungsgesellschaften mit Schwerpunkt auf die Personalgewinnung.

Betreuung einer Boom-Branche

Optimal aufgestellt für die Zukunft

Wir arbeiten bereits heute mit digitalen Prozessen, Trainingssystemen und klaren Vorgaben für die alltäglichen Aufgaben. Unsere Kunden honorieren das und bleiben über Jahre hinweg bei uns. Wenn Dir eine gute Organisation und klare Arbeitsergebnisse wichtig sind, dann wirst Du gerne bei uns arbeiten.

Schulungs- und Trainingssysteme

Sichere und strukturierte Einarbeitung

Bei uns erwarten Dich eine moderne Schulungs- und Trainingsplattform für den Start in die Zusammenarbeit, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und automatisierte Prozesse für wiederkehrende Aufgaben. So kannst Du Dich sorgfältig einarbeiten und kommst sicher in Deinem neuen Job an. Wie es in einem modernen Unternehmen sein sollte.

Mitten in Jork im Alten Land

Modernes Büro und Arbeitsplätze

Unser Büro liegt in der ersten Etage eines 2012 erbauten Bürogebäudes. Es erwarten dich große, helle Räume mit vielen Fensterflächen. Die Inneneinrichtung ist hochwertig und repräsentativ.

Sicherer Arbeitsplatz

Moderne Arbeitsplatzausstattung

Strukturierte Arbeitsweise

Klare Prozesse

Interne Schulungssysteme

Chancen für Quereinsteiger

Aktuell offene Positionen

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)
Jork, Vollzeit - auch Quereinsteiger
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Jork, Vollzeit - auch Quereinsteiger
Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)
Jork, Vollzeit - auch Quereinsteiger

Der mehrstufige Bewerbungsprozess

Schritt 01

Deine Bewerbung

Klicke auf die Stelle, fülle dort das Bewerbungsformular aus und lade Deinen Lebenslauf als PDF hoch. Wir prüfen im Anschluss Deine Unterlagen.

Schritt 02

Das Erstgespräch

Wenn uns Deine Bewerbung überzeugt, vereinbaren wir ein telefonisches Erstgespräch mit Dir. Überzeugt auch da der erste Eindruck, laden wir Dich zum Vorstellungsgespräch ein.

Schritt 03

Dein Vorstellungsgespräch

Im persönlichen Vorstellungsgespräch lernen wir Dich besser kennen. Wir prüfen, ob es für die Stelle passen könnte und klären gemeinsam offene Fragen.

Schritt 04

Dein Start bei uns

Wenn Du uns im Vorstellungsgespräch überzeugt hast, dann bekommst Du innerhalb kürzester Zeit eine Zusage und Deinen Arbeitsvertrag.

Mitten in Jork im Altern Land

Unser Standort in Jork

Unsere Adresse

Salver Digital GmbH
Osterjork 58a
21635 Jork