Wir wachsen kontinuierlich aber mit Augenmaß. Im Fokus sind immer unsere Partnerkanzleien und deren Ergebnisse. Warum ist dabei eine sorgfältige Auswahl der Geschäftspartner so wichtig?
Sie sind als Steuerberater wirtschaftlich erfolgreich und wissen genau, was Sie tun. Wir haben jedoch die Erfahrung gemacht, dass viele erfolgreiche Kanzleien glauben, dass dieser Erfolg sich nahtlos auf alle unternehmerischen Bereiche übertragen lässt – auch auf das Personalmarketing.
Die Wahrheit ist: Nur weil man in einem Bereich exzellent ist, heißt das nicht, dass man auch in einem anderen alles weiß. Oft stehen Selbstbewusstsein und Ego dem Erfolg im Weg.
Für uns ist eine Zusammenarbeit nur dann fruchtbar, wenn wir mit dem gemeinsamen Ziel arbeiten, das Beste für Sie zu erreichen. Das bedeutet, dass die besten Ergebnisse dann entstehen, wenn Sie sich uns intensiv, ehrlich und direkt anvertrauen.
Es gibt jedoch eine grundlegende Voraussetzung: Sie müssen bereits ein guter Arbeitgeber sein. Wenn Sie kein Interesse daran haben, der beste Arbeitgeber in Ihrer Region zu werden, oder grundlegende Probleme wie ein schlechtes Betriebsklima nicht angehen wollen, sind wir nicht der richtige Partner für Sie. Wir investieren unsere Energie, unser Wissen und unsere Lebenszeit, um Sie komplett von der Personalgewinnung zu entlasten und über Jahre hinweg im Ergebnis zu halten.
Damit dieses Versprechen erfüllt werden kann, muss die Chemie stimmen. Deshalb prüfen wir immer vorab, ob die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Partnerschaft gegeben sind. Ein bewährtes Vorgehen, das sich seit 2021 für beide Seiten auszahlt.
Kai Hebenstreit ist Geschäftsführer der Salver Digital GmbH. Er ist Experte für das Marketing mittelständischer Steuerberatungskanzleien, mit den Schwerpunkten Personalmarketing und Mittelstandsmandanten-Marketing. Er berät die Geschäftspartner strategisch und operativ.