Für welche Kanzlei-Größe ist das Personalmarketing-System geeignet und ab wann „lohnt“ sich die Investition in das langfristig funktionierende System und die kontinuierliche Zusammenarbeit.
Unser Personalmarketing-System ist keine kurzfristige Lösung, sondern eine strategische Investition in Sicherheit, Ruhe und nachhaltiges Personalwachstum. Aus diesem Grund ist es nicht für jede Kanzlei die wirtschaftlich und unternehmerisch beste Wahl.
Das System ist darauf ausgelegt, Ihre Kanzlei in Ihrer Region omnipräsent zu machen und einen durchgängig hohen Bedarf an Bewerbungen zu decken. Daher empfehlen wir es in der Regel für Kanzleien mit mindestens 30 Mitarbeitern. Ob diese an einem oder an mehreren Standorten arbeiten, ist dabei unerheblich.
Die besten Ergebnisse erzielen wir für Partner, die entweder starkes Wachstum absichern oder dauerhaft Ruhe und Sicherheit in der Personalgewinnung wünschen. Der jährliche Investitionsrahmen in einem mittleren bis hohen fünfstelligen Bereich lohnt sich realistisch erst ab dieser Kanzleigröße. Für die punktuelle Gewinnung einzelner Mitarbeiter gibt es andere Lösungen, die besser geeignet sind.
Wenn Sie aber eine größere Kanzlei führen und endlich dauerhaft Ruhe und Sicherheit in Ihre Personalgewinnung bringen wollen, dann sind wir der richtige Partner für Sie. Und das beweisen wir unseren Kunden nachweislich über viele Jahre hinweg.
Kai Hebenstreit ist Geschäftsführer der Salver Digital GmbH. Er ist Experte für das Marketing mittelständischer Steuerberatungskanzleien, mit den Schwerpunkten Personalmarketing und Mittelstandsmandanten-Marketing. Er berät die Geschäftspartner strategisch und operativ.