Salver & Partner

Marketing und Personalbeschaffung ohne eigenen Aufwand

Systematisch in der Region zur Nummer 1 für Mandanten und Mitarbeiter werden, ohne eigenen Aufwand...

Die Wahrheit warum gängiges Marketing nicht funktioniert...

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01

Sie setzen Maßnahmen um, die nur durch viel Personal umsetzbar sind.

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02

Sie arbeiten mit Ideen und Konzepten, die nicht auf Ergebnisse ausgerichtet sind.

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03

Sie setzen auf Maßnahmen, mit denen Fachkräfte und Mandanten nicht erreichbar sind.

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04

Sie setzen auf Projekte mit Agenturen, ohne eine funktionierende Strategie zu haben.

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Wie Sie innerhalb von wenige Monaten in Ihrer Region sich auf Platz 1 im Kopf von Fachkräften und Mandanten aufbauen.

Was lösen wir, was andere nicht gelöst bekommen. Was ist unser Selbstverständnis. Was verändert sich bei unseren Kunden? Wie sehen uns unsere Kunden? Positionierung auf Kanzleien mit mehr als 20 Mitarbeiter, mit hohem Digitalisierungsgrad und einem guten Miteinander, die trotzdem keine Bewerbungen erhalten.

  • Zum Stadtgespräch in der Region werden.
  • Sich positiv von Wettbewerbern abheben.
  • Potenzielle Fachkräfte und Mandanten früh erreichen, informieren, motivieren und gewinnen.
  • Im Kopf der Menschen in der Region auf Platz 1 als Steuerberatung kommen. 
  • Du gewinnst Bewerber für dich, wenn Sie erstmal vor Ort bei dir in der Kanzlei sind. Und vom Team, dem Büro und dem Miteinander begeistert sind. Hand aufs Herz. Das stimmt doch, oder? Nur leider kommst du nur mit wenigen in den Kontakt. Und oft wartest du ewig auf Bewerber. Und das, obwohl…
  • Alles getan, um attraktiver Arbeitgeber zu sein.
  • Cooles, nettes und kollegiales Team.
  • Hilfsbereite Chefs.
  • Gesunde Größe und damit Sicherheit für Mitarbeiter.
  • Spannende Mandanten.
  • Tolles Büro mit topmoderner Ausstattung.
  • Aber: Egal was unternommen wird, es kommen seit Monaten oder Jahren nur wenige und oft unpassende Bewerbungen. Jedes Jahr müssen sich die Partner aus dem Tagesgeschäft lösen, um Personalprobleme zu lösen.

Unverbindliche Beratung anfragen

Wir verkaufen nicht. Wir beraten unverbindlich. Warum? Weil wir zueinander passen müssen, um richtig gute und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Deshalb werden wir im ersten Schritt herausfinden, ob wir menschlich zueinander passen und Ihnen tatsächlich helfen können. Dazu gehört auch, dass wir ausschließlich mit Steuerberatern zusammenarbeiten, die mehr als 20 Mitarbeiter haben und schon fortgeschritten in der Digitalisierung sind. Hier sind wir Spezialisten und können auch für Sie spürbare und nachhaltige Ergebnisse erzielen.

Schritt 1

Formular absenden. Einer unserer Mitarbeiter meldet sich dann bei Ihnen, um bestimmte Informationen zu prüfen. Außerdem überprüfen wir, ob in Ihrer Region einer unserer Geschäftspartner bereits Bestandsschutz hat.

Schritt 2

Ein netter Mitarbeiter wird Sie kurz anrufen. In ca. 20 Minuten prüfen wir, ob wir Ihnen helfen können und wie wir helfen können. Wenn alles von beiden Seiten her passt, vereinbaren wir einen Termin für die Beratung.

Schritt 3

Im ca. 60-90-minütigem Beratungsgespräch nimmt sich unser Geschäftsführer Zeit für Sie. Vermittelt Ihnen unseren Ansatz und entwickelt eine individuelle Strategie für Ihre Kanzlei. Wenn alles passt, machen wir ein Angebot zur Zusammearbeit.